Über mich

Mein Leben führte mich von Georgien nach Österreich Nach meiner Flucht begann ich dort ein neues Leben - nicht bei Null, sondern bei Minus Null, denn selbst die deutsche Sprache war für mich damals völlig neu.

Einige Jahre später begann ich mein Studium an der Universtiät Klagenfurt. Nach dem Bachelorstudium befinde ich mich heute im letzen Abschnitt meines Masterstudiums.

Das Schreiben begleitete mich auf diesem Weg. Aus einem einzigen Gedicht entstand zunächst eine Übersetzung, dann ein weiteres Gedicht und schließlich ganz spontan mein erster deutschsprachiger Gedichtband “Die Topfblume”

Lass uns ins Gespräch kommen